Unser Zirkusprojekt

Am 23.6. startete unsere Schule mit dem Zirkusprojekt Andre Sperlich. Als erstes sahen wir eine Show von unseren Trainern. Nun konnten wir uns ein Bild machen, wie es bei uns aussehen soll.

In den nächsten Tagen trainierten wir fleißig. Am Freitag fand unsere Generalprobe statt. Alle waren zufrieden. Auch der Auftritt verlief super.

Die Gäste waren von den Trapezkünstlern, den Zauberkünsten, den lustigen Clowns, den super Akrobaten, den zauberhaften Fakiren, den perfekten Seiltänzern, den fabelhaften Taubendressuren, den coolen Piraten den Jongleuren und der Schwarzlichtshow begeistert. Nicht zu vergessen sind die Hauptpersonen, Tina Jessie.

Diese Tage werden unvergessen bleibe, wir waren alle traurig, denn sowas passiert nicht gleich wieder.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar